Diermaier Karina

Aroma-Klang-Kräuter Pädagogin- Diermaier Karina

Ich bin seit 2014 als selbstständige ausgebildete Dipl.Kräuterfachfrau, Dipl. integrative Klangpädagogin und zertifizierte Aroma Energetikerin tätig.

Die Liebe zur Natur und die Vielfalt der Wildkräuter, Früchte und Vieles mehr zur Selbstversorgung und Weiterverarbeitung
in meiner Hexenküche für Allerlei Zipperlein meiner Kinder und Freunden hat mich diesen Weg einschlagen lassen.

Seit 2014 biete ich verschiedene Kurse und Workshops an, um meine Erfahrungen und Kräuterwissen an Selbermacher, Kinder und Jugendliche weiter zu geben.
Jedes Produkt das ich kreiere ist durch Inspiration durch meine Kinder, Familie und Freunden enstanden.

In meinen Garten werden Allerelei Kräuter und Gemüse kultiviert, damit die Selbstversorgung gesichert ist.

Ich freue mich auf ein Gutes und Schönes Miteinander.

Impressum

Diermaier Karina
Karina Diermaier
Unrererleinsbach / 2
4722 Steegen
Handy: 069912671155
E-Mail: [javascript protected email address]

Kammer: WKO

Geändert am 14.12.2022 12:59