Feldbauer Lukas

Nach 3 schönen Jahren bei Wurmkiste.at, ist es jetzt Zeit für mich, hochwertiges Obst und Gemüse wachsen zu lassen. Seit ich laufen kann sammle ich Know-how, Fertigkeiten mit und von der Natur, Pflanzen und Kreisläufen. Voller Motivation und Begeisterung für Permakultur und „aufbauende“ Landwirtschaft, freue ich mich schon sehr, für euch ein breites Spektrum an verschiedenen Gemüse-& Obstarten zu produzieren. Auch sind spannende Raritäten, oder gar unglaubliche Feldfrüchte geplant. Bei uns wächst mehr als man denkt!

Da ich heuer so richtig los starte, müssen sich die Bäume und Sträucher leider noch ein wenig einwachsen. „gut Ding will Weile haben“

Der elterliche Betrieb in St.Willibald, wo ich gärtnerisch schaffen darf, hat keine Biozertifizierung, doch könnt ihr euch ganz sicher sein, das ich jegliches Gemüse und Obst im Ausgleich und naturnahe gedeihen lasse. Gerne unterziehe ich mich euren strengen Augen!

Impressum

Feldbauer Lukas
Lukas Feldbauer
Geiselham 1
4762 St.Willibald
Handy: 06507960507
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 14.12.2022 13:04