Hast du Wünsche?

Dein Vorschlag für unsere Produktvielfalt

Liebes Mitglied,

Das hier ist ein Aufruf an dich: Bist du mit dem Angebot in der RIADAREI zufrieden? Kannst du deinen Lebens-Mittel-Bedarf über den Verein decken? Fehlt dir etwas? Gibt es Anbietende, die unbedingt dabei sein sollten?

Bring' dich gerne ein! Die RIADAREI ist ein Kollektiv, und als solches wollen wir auch gemeinsam neue Möglichkeiten schaffen, die uns allen gut tun. 🤝

Wenn du einen Angebots-Vorschlag hast oder dir ein bestimmtes Produkt fehlt, nimm gerne Kontakt zum Kernteam auf. 

Du triffst uns (Edeltraud, Heidrun, Karolina und Sandra) regelmäßig beim Kisterldienst oder erreichst uns per E-Mail unter riadarei [ät] riadarei [punkt] at

Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Genussvolle Grüße,
das Kernteam


Geändert am 31.12.2022 13:40, Riadarei Blog

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.